Aktuellste Fotos
Fotoalbum
Neuigkeiten
Meine Eltern
Gästebuch
Kontakt
Letzte Nachrichten von mir:

26.Oktober 2002:
Heute bin ich zum ersten mal ganz alleine draußen auf dem Rasen gelaufen! Das übe ich ja schon seit einiger Zeit und seid einigen Tagen klappt es drinnen auch schon einigermaßen. Aber draußen auf der Wiese war das schon ganz schön spannend.

23.September:
noch ein Zahn ist da - der siebte - und der achte ist auch schon unterwegs

15.September:
mein erster Geburtstag! Es gab eine große Feier mit vieelen Gästen (
Fotos hier)

10.April bis 21.Juli - ein Update über den gesamten Zeitraum

Ich schlafe fast jede Nacht durch, meist von 20 Uhr bis 7:30 Uhr.

Nachdem ich schon lange kriechen kann, krabble ich jetzt auch sehr gerne und schnell. Außerdem ziehe ich mich an Allem hoch und hangle daran entlang (stehen).

Sechs Zähne habe ich bis heute und ich glaube, daß sich ein weiterer ankündigt.

Und ich bin immernoch ein Sonnenschein der gerne und viel lacht, nur wenn ich meinen Willen nicht bekomme oder ein "Nein" höre, dann schmolle ich oder werde wütend.

seit 10.April 2002:
Ich schlafe jetzt nachts 10 bis 12 Stunden ohne aufzuwachen. Mal sehen ob es so bleibt.

01.April 2002:
Jetzt hab ich schon zwei Zähne!

23.März 2002:
Mein erster Zahn ist da!

08.März 2002:
Ich gehe auf große Reise. Wie es mir ergangen ist, könnt ihr im Tagebuch meiner Eltern lesen =>
Neuseeland-Reisetagebuch

06.Januar 2002:
MEINE TAUFE => Fotos gibts hier!

24.-26.Dezember 2001:
Mein erstes Weihnachtsfest! =>
Fotos gibts hier!


02.Dezember 2001:
Ich habe zum ersten Mal durchgeschlafen!

27.November 2001:
Ich wiege jetzt schon fast 5 Kilo!

15.-18.November 2001:
Ich war zum ersten Mal in Berlin! Das war spannend...

27.-28.Oktober 2001:
Wir waren bei den
Reicherts in Bubenheim. Das war ganz schön anstrengend; eine lange Fahrt und viele laute Kinder!
Und Gabi hat ganz viele
tolle Fotos von mir gemacht!

22. Oktober 2001:
Heute war ich zur Untersuchung beim Kinderarzt.
Ich bin jetzt 53 cm groß und wiege 3900 Gramm.

13. Oktober 2001:
Ich werde heute 4 Wochen alt!
Ich wiege jetzt 3600 Gramm.

20. September 2001:
Ich darf mit Mama und Papa nach Hause!

15. September 2001:
HURRA! Ich bin da!
Und das ging ganz schön schnell.

Mein Geburtsgewicht betrug 3140 g und ich war 50 cm groß.

28. August 2001:
Meine Ankunft ist am 21. September geplant!


21. August 2001:
Ich werde wahrscheinlich in zwei Wochen das Licht der Welt erblicken.
In meiner Mama wird es mir nämlich zu eng!